HOME
Anzeige
Abnehmen ohne sport

Abnehmen ohne Sport: Der Schlüssel ist die richtige Ernährung

Gesunde Ernährung ist das A und O, auch auf ausreichend Bewegung sollte geachtet werden. Wer abnehmen möchte, ohne dabei Sport treiben zu müssen, findet bei einem Anbieter hochwertige Produkte, mit denen sich Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen lassen.

Gesundheit & Sport

Gesund zum Wunschgewicht

Oft sind es nur ein paar Kilo zu viel, aber die halten sich hartnäckig. Wer abnehmen will oder muss, weil die Gesundheit gefährdet ist, kennt die Gefahren dabei nur allzu gut: Zunächst einmal muss der "innere Schweinehund" besiegt werden - und wenn dieser bezwungen wurde, lauert schon die nächste Falle: der gefürchtete Jo-Jo-Effekt. Zudem haben die meisten Menschen im Alltag wenig Zeit, um sich ausführlich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen und um regelmäßig Sport zu treiben - der Tag ist meist so schon viel zu kurz, wie soll man da noch eine Laufeinheit oder eine Stunde im Fitnessstudio unterbringen? Dabei gibt es einen wichtigen Punkt, den jeder beim Abnehmen beherzigen sollte, um Erfolg statt Frust zu erfahren: Die eigenen Ziele sollten realistisch und nicht zu hoch gesteckt sein. Klingt einfach, ist aber oft der Schlüssel zum Erfolg. Denn wer sich alles auf einmal vornimmt - also ab sofort gesünder zu essen, Sport zu treiben und keine Schokolade mehr zwischendurch - wird garantiert scheitern. Wichtig ist in der Abnehmphase stattdessen, Kleinigkeiten im Alltag zu verändern, um effektiv und dauerhaft Gewicht zu verlieren.

Abnehmen ohne Sport

Zwar ist regelmäßiger Sport generell zu empfehlen, um gesund und fit zu bleiben. Doch Abnehmen funktioniert auch ohne Sport, eine sinnvolle Ernährungsumstellung ist ein guter Anfang. Gemüse und Obst eignen sich hierzu ideal, zu jeder Mahlzeit sollte - wenn möglich - auch etwas Obst und Gemüse verzehrt werden. Am besten startet man daher direkt mit einer Portion Obst in den Tag, so ist der Körper durch die so dringend benötigten Vitamine perfekt gerüstet. Hungerattacken lassen sich im stressigen Arbeitsalltag mit hochwertigen Shakes bekämpfen. Hierbei sollte jedoch auf Qualität und Zusammensetzung geachtet werden, um dem Körper all das geben zu können, was er für Konzentration und Leistung braucht. Auf der sicheren Seite ist man beispielsweise mit dem SHAPE BABE-Shake von Shape World, denn dass dessen Inhaltstoffe wirken, wurde durch die EU bestätigt. Der SHAPE BABE-Shake ist dabei zu 100 Prozent vegetarisch, schmackhaft und bewirkt eine lang anhaltende Sättigung.

Shape World bietet das Rundum-Paket

Neben köstlichen Shakes bietet Shape World noch viele weitere exzellente Produkte, die das Abnehmen nachweislich erleichtern. Die Abnehm-Collection ist das ideale Starterset, um sofort loszulegen - damit das Abnehmen auch ohne Sport gelingt. Außerdem lässt Shape World niemanden allein auf dem Weg zum Idealgewicht. In der Shape Babe-Community vernetzt man sich mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt und diskutiert über die besten Abnehm-Tricks. Der Wow-Fahrplan bietet zudem eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die gesteckten Ziele sicher zu erreichen - auch als praktische App. Wer mehr Support benötigt, erhält diesen jederzeit bei den Experten von Shape World, die sich mit allen Ernährungsthemen auskennen.

Abnehmen auch ohne Sport - dank Ernährungsumstellung, hochwertiger Produkte und der Unterstützung der Shape World-Community.

 
stern distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite.