Amzkey Wie die Agentur Amzkey Unternehmen auf Amazon beim Skalieren unterstützt

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Amazon gilt heute als Marktführer der Onlineshopping-Plattformen mit über 50 Prozent Marktanteil in der DACH-Region. Mit der Beliebtheit steigt jedoch auch der Wettbewerbsdruck innerhalb der Verkaufsplattform. Wie Amazon-Verkäufer ihre Sichtbarkeit optimieren und gezielt ihren Umsatz ankurbeln können, verraten die Experten von Amzkey.

Gesucht und ganz oben gefunden werden: Ein kompliziertes Spiel für Unternehmen auf Amazon

Der Amazon-Marktplatz ist eine der wachstumsstärksten Verkaufsplattformen im Internet und wird von Kunden regelmäßig genutzt, um Produkte nach Preis, Content und Bewertungen miteinander zu vergleichen und so eine Kaufentscheidung zu treffen. Die Suchergebnisse werden von Amazon ihrer Relevanz nach geordnet. Hier ist es im Prinzip so wie bei jeder Suchmaschine: Die vorderen Ergebnisse werden am häufigsten geklickt und wer im Produktranking weiter hinten liegt, hat es als Verkäufer schwer, die gewünschten Absatzzahlen zu erreichen.

Um aus erster Hand zu erfahren, wie sich Produkte erfolgreicher auf Amazon vermarkten lassen, sollten sich Amazon-Verkäufer an die erfahrenen Experten von der spezialisierten Amazon Rundum-Agentur Amzkey wenden.

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Flywheel of Growth: Der Weg zum Erfolg

Das Flywheel of Growth von Amzkey
Um das Erfolgsrezept der Kunden von Amzkey besser verstehen zu können, sollte man sich zuerst das sogenannte "Amzkey Flywheel of Growth" anschauen, das der Gründer der Amazon-Agentur Stefan Key selbst entwickelt hat. Dieses sinnbildliche Schwungrad funktioniert wie ein geschlossener Kreislauf, der zu mehr und mehr Wachstum führt, wenn die vorhandenen Möglichkeiten richtig genutzt werden. Welche Schritte im Einzelnen erforderlich sind, um den gewünschten Antrieb zu erreichen und sich so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, zeigen die Experten von Amzkey.

Für wen lohnt sich eine Zusammenarbeit?

Amzkey betreut kleine wie große Unternehmen, die die Schreibrechte ihrer Listings auf Amazon haben und/oder Markeninhaber sind. Eine Betreuung durch die Agentur lohnt sich also für alle Amazon-Verkäufer, die allgemein ihre Gewinnmargen bei Amazon optimieren möchten, mehr Umsatz auf Amazon erzielen wollen, eine bessere Sichtbarkeit erreichen möchten und/oder weniger Zeit für Amazon aufwenden wollen. Dabei arbeitet Amzkey allerdings nur mit ausgewählten Unternehmen zusammen, die sich über die Website für eine Zusammenarbeit bewerben müssen.

Welche Leistungen gehören zum Portfolio von Amzkey?

Agentur-Gründer Stefan Key und die meisten seiner Mitarbeiter verkaufen selbst sehr erfolgreich auf Amazon. Dadurch verfügt die Agentur über umfassende Erfahrungen, kann so das Know-how an Unternehmen weitergeben und ihnen so zu einem konstanten Wachstum verhelfen.

Damit die eigene Marke bei Amazon zum Erfolg wird, geht die Amzkey Deutschland GmbH nicht nur einen Teilbereich wie zum Beispiel Amazon Advertising an, wie es viele Mitbewerber erfolglos tun. Stattdessen werden die Produkte und die Marke ganzheitlich angegangen. Die erfolgreiche Amazon-Agentur erstellt dabei aufeinander abgestimmte verkaufspsychologische Listings, Produktfotos und Brand Content, kümmert sich um effiziente Werbekampagnen und generiert eine Vielzahl an Bewertungen durch die richtlinienkonforme MDC-Strategie. Nur so können so starke Ergebnisse für die Agentur-Kunden garantiert werden.