Broker app test Im Broker-App-Test hat sich CapTrader behauptet

© CapTrader GmbH
Beim Broker-App-Test trennt sich die Spreu vom Weizen: CapTrader hat sich bei einer Umfrage nicht nur souverän nach vorne geschoben, sondern hat unter den "sehr gut" bewerteten Brokern auch noch am besten abgeschnitten.

Optimal für Einsteiger und Profis

CapTrader
CapTrader GmbH
Vorab - die CapTrader-App ist für alle Arten von Börsenhandel einsetzbar und dabei noch übersichtlich und leicht zu bedienen. Schon beim kostenlosen Demokonto zum Testen oder beim realen Handel im eigenen Depot überzeugt auch die Vielfalt an Funktionen wie bei der technischen Finanzanalyse oder das Tempo, mit dem die Transaktionen ausgeführt werden. Handelbar sind rund um die Uhr alle Wertpapiere an weltweit über 135 Börsen. Währungen können mit wenigen Klicks getauscht werden. Ob Aktien in den USA, Optionen in Deutschland oder Futures in Japan, individuell kann jeder Trader frei nach seinen Vorstellungen sein Portfolio gestalten und auf dem optimalen Stand halten.

Zum Thema

Im Broker-App-Test liegt ein Schwerpunkt auf dem Thema Sicherheit

Ob auf dem Weg zum Job oder zwischendurch im Homeoffice, ob als Reaktion auf Bewegungen auf den Märkten oder einfach als Routinecheck, um nichts zu verpassen - jederzeit und ortsunabhängig vom mobilen Endgerät am weltweiten Wertpapierhandel teilnehmen zu können, wäre vor noch nicht allzu vielen Jahren kaum vorstellbar gewesen. Inzwischen gilt es lediglich, eine leistungsfähige, sichere und weiteren Ansprüchen genügende Online-Plattform zu finden. In einem Broker-App-Test, der vom Deutschen Kreditinstitut (DKI) durchgeführt wurde, ist die CapTrader-Lösung als Sieger hervorgegangen. Dieses Ergebnis kam nicht durch einen theoretischen Test zustande, sondern durch eine Online-Umfrage auf einer gängigen Plattform für Anleger. Damit ist die Praxistauglichkeit fundiert belegt, was besonders bei einer mobilen App, die auch mal eben zwischendurch und unterwegs verlässlich funktionieren und einfach bedienbar sein muss, wichtig ist.

Die CapTrader-App ist schon mehrfach auch durch ihren qualifizierten Kundensupport positiv in Erscheinung getreten, entsprechende Auszeichnungen von Instituten und Magazinen sprechen für sich. Hervorstechend sind in jedem Fall die Finanzanalysemöglichkeiten der App sowie die Vielfalt der angebotenen Produkte. Denn Kernfeature für Anwender ist die aussagekräftige Darstellung von aktuellen Marktentwicklungen und die umfassende Vermittlung von relevanten Finanzthemen. In Konsequenz ist es so möglich, umgehend die besten Chancen für erfolgreiche Trades zu erkennen und vor allem schnell zu nutzen - die Broker-App hat im Test ihre schnelle Auftragsausführung bewiesen.

Sicherheit im Netz und mit dem Endgerät

CapTrader App
CapTrader GmbH
Beim Trading gilt es noch mehr als sonst, sich vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Durch die Erkennung von Fingerabdrücken oder des Gesichtes werden die jeweils höchsten Sicherheitsstandards der Endgeräte genutzt, zeitgemäße Verschlüsselungstechnologien gewährleisten Sicherheit bei der Datenübertragung. Ein Antrag für ein Depot kann einfach online gestellt werden, das Depot ist kostenlos, weitere Gebühren sind ebenso transparent wie günstig. Speziell auch Einsteiger können sich so in Sachen Broker-App-Test mit der Demo-Version selbst einen Eindruck von der modernen Form erfolgreichen Tradens machen.