Busch Gruppe Erfahrungen Busch Gruppe: Erfahrungen sprechen für das "Selfmade"-Unternehmen bei Immobiliengeschäften

© BUSCH GRUPPE
Bei Immobiliengeschäften geht es um viel Geld. Ein vertrauenswürdiger Partner, der einem mit Expertise und Erfahrung zur Seite steht, ist daher eine wichtige Stütze, um bestmögliche Entscheidungen zu treffen. Die Busch Gruppe legt deshalb größten Wert darauf, für die Kunden einen Mehrwert zu generieren und hilft ihnen bei der Navigation durch die komplexen Mechanismen auf dem Immobilienmarkt. Aus diesem Grund überzeugt die Busch Gruppe auch durch die zahlreichen positiven Erfahrungen, wie die Berichte zeigen.

Robin Busch: Das Gesicht der Busch Gruppe

Robin Busch, Gründer & Geschäftsführer
BUSCH GRUPPE
Die Busch Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen in München, das sich auf Immobilienprojekte verschiedenster Art spezialisiert hat - vor allem im Bereich Kauf sowie Sanierungen von Wohnungen und Mehrfamilienhäusern. Namensgeber ist Robin Busch, Gründer und Geschäftsführer der Busch Gruppe und bis heute ihr Gesicht. Nach seinem Abschluss wagte er mit nur 23 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit und wurde zu einem der erfolgreichsten Selfmade-Unternehmer am Markt. Die Busch Gruppe war geboren.

Zum Thema

Ein Unternehmen mit optimaler Finanzstruktur

BUSCH GRUPPE
Mittlerweile hat sich die Busch Gruppe einen Namen als ausgezeichneter Partner für Immobiliengeschäfte gemacht, bei dem ein professioneller Umgang auf jedem Parkett großgeschrieben wird - von den Kunden über Handwerker bis hin zum Privatbankier. Vor allem, weil der Gründer und Geschäftsführer sein Unternehmen alleine auf die Beine gestellt und zum Erfolg geführt hat, steht Robin Busch bis heute für das Handeln der Gesellschaften ein und übernimmt Verantwortung. Er hat über die Jahre zudem ein großes Netzwerk mit tiefem Fundament und soliden Partnern aufgebaut. Seine "Selfmade"-Geschichte hat zu einer organisch gewachsenen Finanzstruktur geführt, mit einwandfreiem Cash-Management und einer überpünktlichen Bedienung von Forderungen.

Busch Gruppe zählt durchweg positive Erfahrungen

BUSCH GRUPPE
Durch ihre Firmengeschichte hat die Busch Gruppe also eine einzigartige Philosophie, welche sie von anderen Unternehmen in der Immobilienbranche abhebt: "Jede Immobilie entwickeln wir nach einer einfachen Prämisse: Dass wir einen Selbstbezug in Betracht ziehen würden." Das bestätigen auch die zahlreichen positiven Erfahrungsberichte von Kunden sowie Geschäftspartnern. Qualität statt Quantität, so lautet außerdem die Devise. Deshalb bleibt auch ein Großteil der Einheiten wie Apartments oder Mehrfamilienhäuser letztendlich im eigenen Bestand.