C9 Programm Neue Energie und Power mit dem C9-Programm von Aloe-Original

© Forever Living Products Switzerland GmbH
Wer kennt das nicht? Man fühlt sich oft ausgelaugt und schlapp. Der Job, die Verpflichtungen, alles stresst einen. Abends schleppt man sich dann noch irgendwie aufs Sofa. Wer wissen möchte, wie man voller Energie in den Tag starten und sich in seinem Körper wieder wohlfühlen kann, sollte die Körperreinigung C9 von Aloe-Original ausprobieren. Mit dem C9-Programm haben schon Tausende von Menschen ihr Wohlbefinden zurückgewonnen.

Innere Körperreinigung entlastet den Organismus

Der Tipp von Aloe-Original lautet: "Reinige deinen Körper und entlaste so deinen Organismus." Das C9-Programm unterstützt innere Reinigungsprozesse und lässt Anwenderinnen ihren Körper wieder spüren. Perfekt auch, wenn man das eine oder andere Pfündchen verlieren möchte.

In nur neun Tagen zu einem besseren Wohlbefinden?

Wer sich fragt, ob es möglich ist, Körper und Wohlbefinden in nur neun Tagen zu verändern, der wird überrascht sein. Denn, ja, das Clean9-Programm entlastet den gesamten Organismus und lässt den Körper wieder spürbar werden, damit man mit einfachen Schritten den Weg in einen gesünderen Alltag finden kann. Mit dem C9-Programm wird der erste Schritt gemacht, um lebenslange Gewohnheiten zu verändern und ein langfristiges Gewichtsmanagement erfolgreich umzusetzen. Der Körper beginnt sich zu reinigen und Nährstoffe können optimal aufgenommen werden. So legt man einen wichtigen Grundstein für die eigene Gesundheit. Man wird sich nach den neun Tagen einfach leichter und kraftvoller fühlen. Die sorgfältig aufeinander abgestimmten Produkte sorgen für maximale Synergieeffekte und punkten mit hochwertigen Zutaten aus der Natur.

Zum Thema

Hochwertige Zutaten aus der Natur

Das CLEAN9-Paket besteht aus dem Forever Aloe Vera Gel, das das Verdauungssystem auf Vordermann bringen kann und so für die Aufnahme von Nährstoffen vorbereitet. Forever Therm und Forever Shape unterstützen den Körper bei der effizienten Fettverbrennung. Zudem versorgen sie Anwenderinnen mit einer wirksamen Kombination aus pflanzlichen Extrakten und Vitaminen. Der geregelte Ablauf in CLEAN9 mit den unterstützenden Produkten sorgt dafür, dass nicht nur der Körper, sondern auch der Geist ungesunde Lebensgewohnheiten hinter sich lassen kann. AnwenderInnen werden sich leichter und kraftvoller fühlen und langfristig zu einem gesünderen Lebensstil finden.

Körperreinigungsprogramm versus Diät

Bei einer Diät bleiben Giftstoffe im Körper, der Körper bekommt nicht alle Vital- und Nährstoffe und gerät in einen Mangel, was schnell wieder zu einer Gewichtszunahme (Jo-Jo-Effekt) führt. Clean9 hingegen reinigt den Körper von innen mit der Kraft der Aloe-Vera-Pflanze und versorgt ihn mit über 160 wertvollen Vital- und Nährstoffen. Fettzellen werden abgebaut und der Stoffwechsel wird optimiert. Zusätzlich genießt man an den Tagen drei bis neun eine leckere Low-Carb-Mahlzeit.

Mit einem klaren Plan zum Ziel

In der C9-Box findet der Kunde alles, was er für die Neun-Tage-Körperreinigung braucht. Zudem wird in einem Heft genau erklärt, worauf man achten muss, was man wann einnehmen muss und was man in den neun Tagen essen darf. Eine begeisterte C9-Kundin schwärmt: "Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Energie ich nach den neun Tagen habe, ich fühle mich einfach leichter und besser. Und neun Tage gehen extrem schnell vorbei, das schätze ich ebenfalls sehr am C9-Programm!"

Wie geht es nach dem C9-Programm weiter?

Wer seine positiven Gewohnheiten, die er während der neun Tage aufgebaut hat, festigen oder noch das eine oder andere Kilo verlieren möchte, dem empfiehlt Aloe-Original das F15-Programm. F15™ hilft dem Kunden, ein dauerhaftes Gewichtsmanagement in sein Leben einzubauen – in nur 15 Tagen: das individuelle Fitnessprogramm mit Ernährungsplan.

Auf Wunsch des Kunden bietet Aloe-Original auch persönliche Beratungsgespräche per Telefon oder Zoom an, um jeden Kunden optimal zu beraten und zu betreuen. Seit Neuestem profitieren Kunden sogar von der Unterstützung einer zertifizierten Ernährungsberaterin.