HOME
Anzeige
Dominik Greger Erfahrungen

Coach Dominik Greger und seine Erfahrungen

Schon viele Closer haben ihren ursprünglichen Job gekündigt und verdienen jetzt zum Teil viel Geld - dank Dominik Greger. Die Erfahrungen, die er in seinem Leben sammeln konnte, helfen ihm bei seinen Coachings.

Business & Wirtschaft

Ein einfaches, aber lukratives Geschäftsmodell

Manche Märchen können wahr werden. Dominik Greger kann das bezeugen. Er hatte eine glückliche Kindheit, interessierte sich aber bereits in der Schule eher für die Lektüre von Gründerzeitschriften und Marketingfachartikeln als für den eigentlichen Unterrichtsstoff. Mit dem Verfolgen der üblichen Ausbildungs- und Berufslaufbahn hat er sich eher schwergetan, mehr zugesagt haben ihm die Entwicklung und die Umsetzung von Geschäftsideen.

Dominik Greger - die Erfahrungen seiner Coachees sprechen für seine Expertise

Zunächst musste Dominik Greger Erfahrungen mit Schulden machen - und mit dem Druck, einer Abwärtsspirale entkommen zu müssen. Mit der Erkenntnis dieser Realität beschloss er, seine letzten 150 Euro als Startkapital für Werbung auf Facebook einzusetzen und online ein digitales Infoprodukt zu vertreiben. Immerhin mit dem unmittelbaren Erfolg, am nächsten Morgen zwei Sales zu je 400 Euro abgeschlossen zu haben. Damit begann ein rasanter Aufstieg, der zwei Jahre später zu einem Umsatz von knapp zwei Millionen Euro geführt hat. Inzwischen führt er eine solide und stetig wachsende Firma mit drei festen und drei weiteren freien Mitarbeitern. In diesen zwei Jahren hat er sich umfangreiche Kompetenzen im Online-Marketing und Online-Geldverdienen angeeignet.

Dieses spezialisierte, aus der Praxis stammende Wissen beziehungsweise dessen Vermittlung bietet er mittlerweile in verschiedenen Coachings an. Die Teilnehmer erlernen, wie sie sich eine Voll-Existenz im Internet etwa als High-End-Closer aufbauen können. Dieser Traum von orts- und zeitunabhängigem Arbeiten und einem beträchtlichen Einkommen kann also Wirklichkeit werden, einige seiner Coaching-Teilnehmer konnten ihren Job bereits kündigen und führen jetzt ein Leben in beruflicher Freiheit und Unabhängigkeit.

Speziell den Verkauf im Hochpreis-Segment erlernen

In den Coachings gibt Dominik Greger seine Erfahrungen weiter, die er selbst im Online-Marketing gemacht hat. Dazu gehören die Erstellung eines sehr gut konvertierenden Sales Funnels, die Entwicklung betrieblicher Strukturen, eine gezielte Positionierung und ein individuelles Branding sowie vertiefende Kenntnisse zum Kern des Geldverdienens, speziell zum Verkauf im Hochpreis-Segment.

Wer sich auf das eigens entwickelte System von Dominik Greger einlässt, kann sich auf neue Erfahrungen in Sachen Geldverdienen einrichten. Mit der Tätigkeit als High-End-Closer stehen dafür alle Türen offen.

 
stern distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite.