Endlich schlank Erfahrung Endlich schlank: Welche Erfahrung haben Leser mit dem Buch gemacht?

© © Endlich schlank
Junge, aber auch ältere Menschen sind vom Abnehmkonzept Endlich schlank, das auf Diätpillen und übertriebene Fitness verzichtet, begeistert. Doch was steckt eigentlich hinter Endlich schlank? Welche Erfahrung haben Verbraucher konkret gemacht? "Endlich schlank Kickstart" ist eine Anleitung, um Schritt für Schritt das Idealgewicht zu finden und es auf Dauer halten zu können.

Falsche Ernährung führt zu Übergewicht

Ratgeber für eine gesunde Ernährung
Dass die Ernährung der Schlüssel zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden ist, ist allgemein bekannt. Natürlich schlägt man dabei ab und zu mal über die Stränge. Wenn das jedoch zum Dauerzustand wird, gewöhnt sich der Körper an die zusätzlichen Kalorien. Das hat wiederum zur Folge, dass verstärkt Fettzellen gebildet werden; eigentlich für entbehrungsreiche Zeiten. Ursprünglich handelte es sich dabei sozusagen um einen Schutzmechanismus, der für das Überleben wichtig war. Dieser körpereigene Schutzmechanismus stammt allerdings noch aus Zeiten, wo der Mensch als Jäger und Sammler lebte.

Heutzutage sind Lebensmittel jederzeit verfügbar, sodass dieser Mechanismus zu einem echten Problem werden kann. Denn durch Übergewicht wird das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes Typ 2 erhöht. Oftmals zeigt sich eine beginnende Fettleibigkeit zuerst am Bauch. Man versucht dann, die überflüssigen Pfunde zum Beispiel durch Sport wieder loszuwerden. Wer aber nichts an seiner Ernährung ändert, wird immer wieder Übergewicht bekommen. Verantwortlich dafür ist der bekannte Jo-Jo-Effekt. Dass es auch anders geht, zeigt Endlich schlank.

Zum Thema

In drei Schritten zum Wunschgewicht

Obst und Gemüse gelten als besonders gesund. Dass es auch Nahrungsmittel gibt, mit denen sich die Fettverbrennung aktiv beschleunigen lässt, wissen aber nur wenige. Mit Endlich schlank erhalten Leserinnen und Leser jetzt eine Anleitung, mit der sie ihre Ernährung konsequent umstellen.

Das Buch ist in drei Schritte unterteilt. Zuerst wird erklärt, welche Lebensmittel man besser weglassen sollte, um erfolgreich abzunehmen. Dann geht es um Lebensmittel, diedie Fettverbrennung anregen. Diese kommen dann jeweils zu einer bestimmten Mahlzeit hinzu. Damit der Körper und die Muskeln ausreichend mit Energie versorgt werden, sollte man zusätzlich auf Power-Proteinquellen zurückgreifen, die ebenfalls im Buch beschrieben werden. Es gibt zudem Tipps, wie man mehr Ballaststoffe und Vitamine mit seiner Nahrung aufnehmen kann.

Die Erfahrung mit Endlich schlank zeigt jedenfalls, dass Menschen verschiedenen Alters mit dieser Methode erfolgreich abnehmen und gesünder leben können.

Endlich schlank: Welche Erfahrung haben Verbraucher gemacht?

Tolle Rezepte für jeden Tag
Ein Team aus Gesundheitsberatern und Ernährungsexperten hat seine ganze Erfahrung in Endlich schlank eingebracht, um Menschen jeden Alters zu zeigen, dass man sein Traumgewicht auch ohne Crash-Diäten und Appetithemmer erreichen kann. Um gleich loslegen zu können, erhalten die Leserinnen und Leser einen Vier-Tage-Ernährungsplan, mit dem sich schon nach kurzer Zeit erste Erfolge erkennen lassen. Bei Endlich schlank Kickstart geht es aber auch darum, sich langfristig gesund zu ernähren und sich dadurch einfach besser zu fühlen. Mit Endlich schlank kann jeder seinen Stoffwechsel optimieren und die Fettverbrennung auf natürliche Weise ankurbeln. Man fühlt sich aktiver und hat mehr Freude am Kochen und Essen. Unterstützung bieten nicht nur die vielen Rezepte, sondern auch die Endlich-schlank-Motivationsstrategie.

Statt für 29 Euro ist das Buch derzeit noch kostenlos erhältlich und deutschlandweit versendet. Lediglich die Versandkosten müssen vom Kunden übernommen werden. Es lohnt sich also, jetzt ein Gratis-Exemplar zu bestellen.