Gesund macht schlank Erfolgreich abnehmen mit den Online-Kursen von "Gesund macht schlank" - ohne Sport und ohne hungern!

© ME Online GmbH
Nachhaltige Abnehmerfolge ohne zu hungern - dass dies wirklich funktioniert, beweist die äußerst erfolgreiche Ernährungsphilosophie "Gesund macht schlank", die bereits von über 100.000 Menschen angewendet wurde.

Gesund macht schlank - abnehmen ohne zu hungern

Was für die meisten Menschen wie ein unerreichbarer Traum klingt, scheint mit dem "Gesund macht schlank"-Konzept tatsächlich zu funktionieren: abnehmen ohne zu hungern. Nicht einmal Sport soll nötig sein, um mit der erfolgreichen Abnehm-Formel von "Gesund macht schlank" Gewicht zu verlieren. Doch kann das wirklich klappen? Ist es wirklich möglich, ohne Sport und ohne zu hungern abzunehmen? Die zertifizierten Ernährungswissenschaftler und Diättrainer, die hinter dem erfolgreichen Konzept stehen, sagen ganz klar: Ja, das funktioniert.

Auch unabhängige Ernährungsexperten loben den Ansatz von "Gesund macht schlank", denn es handelt sich dabei nicht um eine klassische Diät. Vielmehr steckt hinter "Gesund macht schlank" eine nachhaltige Ernährungsumstellung, die Spaß machen soll und bei der man auf nichts verzichten muss. Dass dies tatsächlich funktioniert, beweisen die vielen langanhaltenden Erfolge von begeisterten Verbrauchern - bereits über 100.000 seit dem Jahr 2016. Sogar deren Blutbilder konnten sich verbessern, was medizinische Protokolle beweisen.

Zum Thema

Clevere Ernährungsphilosophie von Diätprofis

Das Besondere: Bei "Gesund macht schlank" muss nicht auf die leckeren Kohlenhydrate verzichtet werden - wodurch das gesamte Konzept augenblicklich äußerst sympathisch erscheint. Stattdessen berichten die Macher um die zertifizierte Ernährungsberaterin Martina Eilers und Unternehmer Matthias Eilers, dass hinter der "Gesund macht schlank"-Philosophie eine Ernährungsumstellung steht, die Spaß macht, während sich die eigene Gesundheit verbessert. Zudem soll sich kein Jo-Jo-Effekt einstellen, da es sich nicht um eine Diät handelt, die kurzzeitig einen deutlichen Gewichtsverlust zur Folge hat, dann aber drastisch zurückschlägt.

Das Konzept der beiden Profis ist auf eine langanhaltende, gesundheitsfördernde Gewichtsreduktion ausgelegt, bei der Wohlbefinden und Gesundheit im Vordergrund stehen. Weil auch die mentale Gesundheit berücksichtigt wird, ist es stets unabdingbar, dass niemand hungern oder leiden muss, nur um ein angestrebtes Idealgewicht zu erreichen - der Spaß am Abnehmen soll ein ständiger Begleiter sein, der vor Frust und Enttäuschung bewahrt.

Fit durch Online-Kurse

Wer an der spannenden "Gesund macht schlank"-Methode interessiert ist, findet alles Wissenswerte sowie tatkräftige Unterstützung in den motivierenden Online-Kursen, die von dem erfahrenen Team angeboten werden. Zudem sind diverse Bücher und Publikationen zu "Gesund mach schlank" erhältlich, in denen alles Nötige für einen schnellen und gesunden Start in ein neues Leben ohne überschüssige Pfunde erläutert wird.