GetStrong Challenge GetStrong Challenge: Innovatives Online-Programm zum Zunehmen

© shutterstock.com
In den letzten Jahren hat sich die Vorstellung des idealen Körperbildes verändert. Wo einst ein schmaler Körper im Trend lag, gelten heute Muskeln und Kurven als erstrebenswertes Ziel. Tatsache ist: Nicht mehr allein die Optik steht im Vordergrund, sondern auch die Gesundheit. Zur Verbesserung der körperlichen Fitness soll die GetStrong Challenge ihre Teilnehmer beim Erreichen des Wunschgewichts unterstützen und ihnen beim Zunehmen helfen.

Untergewicht kann genauso problematisch sein wie Übergewicht

GetStrong Challenge
Shutterstock
Laut einem Bericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung sind 1,5 Prozent der Frauen und 0,4 Prozent der Männer untergewichtig. Als untergewichtig gilt, wer einen Body-Mass-Index unter 18,5 hat. Das Alter, bestimmte Stoffwechselstörungen sowie psychische Probleme können hierfür Gründe sein. Untergewicht ist, ebenso wie Übergewicht, auf Dauer nicht gesund und kann zu körperlichen Einschränkungen führen. So ist bei Untergewichtigen häufig weder Fett- noch Muskelmasse ausreichend vorhanden, und der Körper kann in Notsituationen auf keinerlei Reserven zurückgreifen.

Aber auch von Natur aus gesunde, schmal gebaute Menschen wünschen sich häufig einen muskulösen Körper sowie eine verbesserte Fitness. Das gilt vor allem für jüngere Menschen zwischen 20 und 30 Jahren, die vermehrt Wert auf die Optimierung ihres Körpers legen. Hierbei steht längst nicht mehr nur die Optik im Fokus, sondern hauptsächlich das Streben nach mehr Kraft und Wohlbefinden. Dieses Ziel zu erreichen ist nicht ganz einfach, denn es bedarf neben einem ausgeklügelten Workout-Plan auch einer speziellen Ernährung sowie Motivation und Durchhaltevermögen. Ein innovatives Programm für Fitness und Muskelaufbau soll Menschen dabei helfen, ihre Kraft zu verbessern und den Körper zu formen.

Zum Thema

Die GetStrong Challenge: Ein einzigartiges Programm zum Zunehmen

Zunehmen ist für untergewichtige Menschen mindestens genauso schwer wie das Abnehmen für Übergewichtige. Deshalb bietet nun ein einzigartiges Online-Programm einen Leitfaden, der beim Aufbau der Körpermasse unterstützt. Ganz nach dem Slogan "Zunehmen und stärker leben" haben sich die Gründer der GetStrong Challenge einem gesunden Lifestyle verschrieben. Mit einem Online-Programm möchten sie Menschen, die zunehmen wollen, auf ihrem Weg unterstützen und Möglichkeiten aufzeigen, ihr Ziel zu erreichen. Das System basiert auf drei wichtigen Säulen: Ernährung, Training und Motivation. Diese Komponenten beeinflussen sich gegenseitig und tragen nur in Kombination zum gewünschten Erfolg bei.

Im Erklärvideo erfährt man, wie die GetStrong Challenge abläuft:

Welche Vorteile haben Teilnehmer mit der GetStrong Challenge?

Das Online-Programm eignet sich ideal für Menschen, die einige Kilos zunehmen möchten und ihre Muskulatur aufbauen wollen. Die Challenge ist absolut transparent und einfach umzusetzen. Die Vorteile:

• Begleitung durch lizenzierte Ernährungsberater und Fitness-Experten

• übersichtlicher und kompakter Leitfaden für die Challenge

• praxiserprobtes Drei-Komponenten-System

• schmackhafte Rezepte

• smarte Workouts

• Coaching-Tipps per E-Mail

• Möglichkeit zum Austausch in der Community

• Geld-zurück-Garantie

Auf Wunsch kann auch eine Eins-zu-eins-Intensivbetreuung dazugebucht werden.

Mehrere Tausend Teilnehmer konnten durch die GetStrong Challenge bereits beeindruckende Erfolge erzielen, was auch die zahlreichen positiven Tests beweisen.

"...Ich hatte davor schon so viel ausprobiert, aber ich hatte einfach nicht zugenommen. Jetzt hat sich das schlagartig geändert. Ich bin so froh und fühle mich endlich wohler! Vielen Dank für die GetStrong Challenge!"

Dieses und weitere Feedbacks von zufriedenen Teilnehmern spiegeln die positiven GetStrong-Challenge-Erfahrungen wider.

Wer das GetStrong-Challenge-Programm kaufen möchte, kann sich auf der Website informieren und eine kostenlose Körperanalyse starten.