HOME
Anzeige
Jasper caven erfahrungen

Jasper Caven: Welche Erfahrungen haben Leser mit seinem Buch gemacht?

Für viele Menschen ist der Kampf mit den Pfunden eine Tortur. Eine Diät folgt auf die nächste und am Ende sorgt der altbekannte Jo-Jo-Effekt dafür, dass alle Mühen umsonst waren. Das ist kein Wunder, denn das einzige, was wirklich hilft, ist eine nachhaltige Umstellung der Ernährung. Doch wie funktioniert das? Betroffene scheuen oft die Veränderung, weil sie befürchten, dass es zu aufwendig ist. Der Ernährungsberater Jasper Caven zeigt, dass es auch anders und sehr einfach geht. Die Erfahrungen der Menschen, die sein Konzept umsetzen, sind positiv und motivierend.

Essen & Trinken

Ernährungsberater hilft aus der Abnehmfalle

Der studierte Ernährungsberater Jasper Caven ist auch Dozent für Sporternährung. Generell beschäftigt ihn das Thema Ernährung schon seit mehr als zehn Jahren. Dabei ist ihm klar geworden, dass vor allem das Abnehmen eine zentrale Rolle spielt. Erstmals begegnete ihm das Thema im Rahmen seiner Zivildienstzeit im Kindergarten. Dort fragten ihn Kolleginnen, wie man am besten das Gewicht reduzieren kann. Das Thema war omnipräsent - nicht nur bei den Mitarbeiterinnen, auch bei der Oma, den Freunden oder im Sportbereich.

Jasper Caven verschenkt sein Buch

Die Tatsache, dass viele Menschen ihr Zielgewicht nicht erreichen, brachte Jasper Caven auf die Idee, ein Buch zu diesem Thema zu schreiben. Es ist unter dem Titel "Hungerstoffwechsel - Raus aus der Abnehmfalle" erschienen und auf seiner Website kostenlos erhältlich. Es enthält klare Handlungsanweisungen und eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung. Damit wird es jedem möglich, neue Gewohnheiten zu etablieren, ohne dabei wieder in alte Muster zu verfallen. Die Erfahrungen der Nutzer dieses Buches sprechen für sich. "Ich hab seitdem das erste Mal so richtig das Gefühl, das Thema Ernährung und Training zu verstehen", versichert zum Beispiel Nicole I.

Jasper Caven - Erfahrungen von Lesern

Jasper Caven ist einer der bekanntesten Ernährungsberater Deutschlands. Mit seinem kostenlosen Buch richtet er sich auch gegen die Abnehmindustrie und gegen klassische Crash-Diäten. Darum verschenkt er sein Buch, denn er möchte so vielen Menschen wie möglich mit seinen Tipps helfen. Das Buch basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und hilft dabei, den Stoffwechsel zu optimieren, sodass Leser dauerhaft abnehmen können. So gelingt es Jasper Caven, viele Diät-Mythen wissenschaftlich zu widerlegen und die Motivation seiner Leser zu steigern. "Kurz gesagt: richtig klasse Inhalte und endlich mal mehr Praxis-Tipps", schwärmt zum Beispiel Alex Gral.

Buchautor Caven hatte bereits mehrere Auftritte im Fernsehen, unter anderem bei Spiegel TV und n-tv, dazu hat er einen eigenen YouTube-Kanal, der aktuell Zehntausende Abonnenten hat.

Das kostenlose Buch von Jasper Caven ist nach wie vor auf seiner Website erhältlich. Die positiven Erfahrungen seiner Leser zeigen, dass er damit ins Schwarze getroffen hat.

 
stern distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite.