Jens Rabe Wie Jens Rabe Menschen zu einem dauerhaften Einkommen an der Börse verhilft

© Jens Rabe
Die Börse übt auf viele Menschen eine große Faszination aus. Wer träumt nicht davon, die richtige Aktie zu kaufen, die plötzlich steigt und für einen großen Gewinn sorgt? Doch so einfach ist das alles nicht - und wer vom schnellen Geld träumt, der ist an der Börse ganz sicher falsch aufgehoben. Hier gilt es, Geduld zu beweisen, langfristig zu denken und strategisch zu investieren. Das alles ist für den Laien nur schwer durchschaubar, selbst Profis greifen hin und wieder daneben. Damit der Gang an die Börse ein Erfolg werden kann, bietet Jens Rabe sein Wissen an.

Über 67.000 Abonnenten auf YouTube

Jens Rabe weiß, wie die Börse funktioniert
Jens Rabe hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen dabei zu helfen, ein regelmäßiges Einkommen an der Börse zu erzielen. Über 1000 Klienten hat er auf diese Weise schon an die Börse gebracht - und diese waren sehr zufrieden mit ihren erzielten Ergebnissen. Jens Rabe verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung an der Börse. Sein Videokanal bei YouTube hat fast 67.000 Abonnenten, kein anderer Finanzcoach ist in Deutschland gefragter. Gemeinsam mit seinem Team vermittelt er sein qualifiziertes Wissen über Online- und Präsenzcoachings, Webinare und Vorträge sowie über ein Buch.

Zum Thema

Das richtige Börsenwissen bei Jens Rabe erlernen

Jens Rabe
Jens Rabe leitet das Unternehmen r²:finance. 1996 fing er zum ersten Mal an, zu handeln - und war dabei auch schon erfolgreich. Mit den Jahren und einigen Finanzkrisen wuchs seine Expertise. Heute hilft er außerdem Menschen, die an der Börse Geld verdienen wollen. Wichtig ist vor allem ein gesundes Interesse daran, an der Börse zu spekulieren. Allerdings ist Jens Rabe der Meinung, dass Selbstständige, Unternehmer oder leitende Angestellte die richtigen Partner sind, denen er helfen kann, denn diese Menschen seien in der Lage, wichtige und auch kritische Entscheidungen voll verantwortlich zu treffen. Sie müssen zum Thema Geld eine offene Einstellung haben, denn schließlich lernen sie viele neue Dinge.

Als Kleinanleger eine stabile Rendite erzielen

Jens Rabe
Angstfrei, sicher und strukturiert soll die Vorgehensweise sein, um an der Börse ein Einkommen zu generieren. Jens Rabe kennt sich hier aus und zeigt, wie man auch als Kleinanleger eine stabile Rendite erwirtschaftet und sich damit vor der Inflation schützt. Das Geld soll dabei langfristig angelegt werden, damit es kontinuierlich ein Vermögen bilden kann. Die Strategien sind entsprechend aufgebaut und kosten den Anleger maximal eine Stunde pro Woche, sodass niemand täglich die Börsenkurse studieren muss. Trotzdem ist es natürlich möglich, sein Portfolio zu jeder Zeit und von überall zu verwalten. Nun muss der Anleger nur noch bereit sein, das Wissen über Video-Trainings oder Coaching-Sitzungen aufzunehmen, und dann entsprechend Kapital an der Börse investieren.