Maximilian Wolf Immobilien-Experte Maximilian Wolf zeigt in Coaching-Kursen, wie jeder ein erfolgreiches Immobilien-Unternehmen aufbauen kann

© Maximilian Wolf
Der Immobilien-Experte Maximilian Wolf besitzt mehrere Unternehmen und ist Geschäftsführer der Bricks & Mortar Immobilien GmbH und der OPM Beteiligungs GmbH. Für das Auffinden und den Kauf lukrativer Verkaufsobjekte setzen er und seine Partner auf eine eigens dafür entwickelte Geschäftsstrategie, mit der sie allein im Jahr 2020 über alle Unternehmen verteilt mehr als 60 Millionen Euro Umsatz erwirtschafteten. "Ich zeige dem Investor eine Immobilie und biete ihm an, diese im Rahmen einer gemeinsamen Gesellschaft zu kaufen. Der Investor kümmert sich um die Finanzierung und ich kümmere mich um alles Weitere, bis hin zum Verkauf. Am Schluss wird der Gewinn aufgeteilt", erklärt Maximilian Wolf das Erfolgskonzept. Sein Wissen und seine Erfahrung gibt er in Coaching-Kursen an Quereinsteiger, Makler, Immobilienunternehmen, Bestandshalter und Immobilieninvestoren weiter.

Vom Immobilien-Experten Maximilian Wolf lernen

Maximilian Wolf ist Immobilien-Experte und Geschäftsführer der Bricks & Mortar Immobilien GmbH
"Es gibt vier Punkte, die in der Branche wichtig sind: Du brauchst Struktur, Marktzugang, Kapital und du musst schnell sein. Bei diesen Punkten versagen 98 Prozent der Menschen, die in den Immobilienmarkt investieren wollen, weil sie diese Dinge nicht im Vorhinein klären", sagt Maximilian Wolf. Er hingegen hat mit seinen Partnern ein revolutionäres Businessmodell aufgebaut. Dafür haben sie ihre Betriebe digitalisiert und den An- vom Verkauf getrennt. "Verkaufen kann heute jeder. Wir fokussieren uns auf den Ankauf von Immobilien", sagt Maximilian Wolf. Zudem profitieren er und seine Partner an der gesamten Wertschöpfung und können ihren Investoren sehr gute Renditen ermöglichen.

Zum Thema

In vier Schritten ein erfolgreiches Immobilien-Unternehmen aufbauen

Maximilian Wolf ermöglicht Investoren sehr gute Renditen
Sein Fachwissen, seine Geheimtipps und sein tiefes Verständnis für die Branche gibt Maximilian Wolf in Online-Coaching-Kursen weiter, die zugleich die Basis für seine digitale Unternehmensberatung bilden. Das Coaching umfasst vier Schritte: "Videokurs", "Gruppencoaching", "Workbook" und "Netzwerk". Grundvoraussetzung für eine Teilnahme sind weder Vorkenntnisse noch Eigenkapital, sondern: "Die Teilnehmer müssen an sich glauben und Lust auf das Konzept haben. Sie müssen dafür brennen."

Von Maximilian Wolfs hochkarätigen Coaching-Kursen profitieren nicht nur die Teilnehmer, sondern auch er selbst: "Wir brauchen ein größeres Netzwerk in der ganzen Bundesrepublik von Vertrieblern, aber auch von Investoren. Woher bekommen wir die? Indem wir unsere Makler selbst coachen und ausbilden." Erkennt Maximilian Wolf, dass Kurs-Teilnehmer gut sind, bietet er ihnen eine enge Zusammenarbeit an. Bis 2023 möchte Maximilian Wolf an 30 Standorten in Deutschland mit Maklerbüros und seinem erfolgreichen Geschäftsmodell vertreten sein.

So urteilen Kurs-Teilnehmer

Der Immobilien-Experte gibt sein innovatives Erfolgskonzept in Coaching-Kursen weiter
Allein in den letzten drei Monaten haben Maximilian Wolf und sein Experten-Team mehr als 200 Personen geholfen, mit Immobilien-Unternehmen höhere Umsätze zu erzielen - auch viele "hervorragende" Beurteilungen auf der Bewertungsplattform Trustpilot zeugen von der hohen Qualität der Coaching-Kurse. Ein Teilnehmer schreibt: "Richtig gutes Coaching! Extremer Mehrwert! Man wird von Anfang an an die Hand genommen und Schritt für Schritt weitergeführt." Und ein anderer urteilt: "Abgesehen von der überragenden fachlichen Expertise von Max begeistert mich vor allem seine Transparenz. Egal zu welchem Thema Fragen aufkommen, Max ergänzt seine Antworten stets mit Beispielen und Original-Dokumenten aus seinen Unternehmen. (...) Ich selbst verfüge über eine mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und bin begeistert, was ich noch beigebracht bekomme."