Nikita Udovichenko Wie Nikita Udovichenko mit Online-Fitnesscoaching zu einem gesunden Lebensstil verhilft

© Ruben Schäfer Beteiligungsgesellschaft mbH
Viele träumen davon, die eigene Lebensweise zu verbessern, sich gesund zu ernähren und das richtige Training zu finden. Sie wissen aber nicht, wie sie diesen Plan in die Tat umsetzen sollen. Einer, der sich auf diesem Gebiet perfekt auskennt, ist Nikita Udovichenko. Er kann auf ein umfangreiches Fachwissen und lange Praxiserfahrungen im Bereich Fitness und Ernährung zurückgreifen - und er weiß genau, wie Menschen ein Fitnesstraining in ihren Alltag integrieren können, und berät sie dahingehend. Dabei findet sein Coaching überwiegend online statt, was für eine hohe Flexibilität sorgt und das Training aus allen Teilen der Welt, auf Geschäftsreisen oder sogar im Urlaub ermöglicht. Besonders zu Zeiten der Corona-Krise ist das ein entscheidender Faktor.

Der Weg zum Fitnessexperten

Sport trägt wesentlich zu einer gesunden Lebensweise bei, erzeugt körperliches Wohlbefinden und einen besseren Denkfluss. Das ist sowohl privat von Interesse als auch für den beruflichen Erfolg unerlässlich. Denn der Körper merkt sich, wenn ihm Bewegung fehlt, und die Leistungsfähigkeit nimmt stark ab.

Seit mehr als zwölf Jahren berät und trainiert Nikita Udovichenko seine Klienten und erstellt ihnen individuelle Pläne. Er hat bereits mehr als 10.000 Menschen zur Fitness- und Leistungssteigerung und zu fundiertem Körperverständnis verholfen. Darunter befinden sich Geschäftsleute, die ihre Fitness verbessern möchten. Aber er coacht ebenso professionelle Sportler aus den höchsten Ligen wie der NBA, Olympia-Teilnehmer und Bodybuilding-Champions. Dabei kann Nikita Udovichenko dank seiner Masterabschlüsse in jeweils Biochemie und Ingenieurwesen auf eine große fachliche Expertise zurückgreifen. Sein fundiertes Wissen setzt er seit vielen Jahren in der Praxis ein.

Zum Thema

Mit Nikita Udovichenko online fit werden

Im Rahmen seines Online-Coachings analysiert Nikita Udovichenko seine Kunden detailliert - ob Geschäftsleute, die täglich zehn Stunden arbeiten und ihre allgemeine Fitness und Performance verbessern wollen, oder aber Sportler, die Ausdauer und Kraft optimieren möchten. Auf der Grundlage einer gründlichen Analyse erstellt Nikita Udovichenko dann das geeignete Coaching-Programm mit dem maximalen Erfolgspotenzial.

Auch hier zeigt sich, wie flexibel einsetzbar das Training ist: Ob im Fitnessstudio, bei Outdoor-Aktivitäten, mit dem eigenen Körpergewicht daheim oder im Hotel - das individuelle Konzept ermöglicht es. Selbst Bodybuilding ist durch den online begleitenden Trainingsplan einfach umzusetzen, ganz nach den Wünschen des Kunden. Darüber hinaus sollte das Online-Fitnesscoaching auch für Unternehmer von Interesse sein, denen an der Fitness ihrer Mitarbeiter und deren gesundheitlichem Ausgewogenheitsgefühl gelegen ist. Schließlich bringt es laut Aussage Nikitas nochmal deutlich mehr, wenn neben dem Chef auch die Mitarbeiter topfit sind.

Schnell Resultate für einen Körper in Bestform erzielen

Nikibrah
Die Zusammenarbeit mit einem Trainer wie Nikita Udovichenko ist immer sinnvoll und ersetzt auch ein deutlich teureres und ineffizientes Training vor Ort: "In der Realität hampeln beim Personal Training der Trainer und der Kunde eine Stunde in der Woche im Fitnessstudio herum, das kann man sich schenken. Für richtigen Erfolg braucht man tägliche Daten, erst dadurch kommt Erfolg zustande!". Schon nach kurzer Zeit sind Kunden ausführlich und konkret informiert und wissen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Hierbei kann es sich beispielsweise darum handeln, wie sie am besten Muskelmasse aufbauen, wie die perfekte Ernährung aussehen sollte oder wie sie gelenkschonend trainieren. Nur so können sie ihr persönliches Ziel realisieren.