Niko Kronenbitter Niko Kronenbitter: "Zur Online-Akquise gehört immer auch ein professioneller Vertrauensaufbau"

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Als Experte für die digitale Neukundengewinnung ist sich Niko Kronenbitter sicher: Vertrauen ist die Basis jeder erfolgreichen Kundenbeziehung - online wie offline.

Gezielte Neukundengewinnung für Makler und Finanzdienstleister

Als Marketingexperte weiß Niko Kronenbitter, wie wichtig die gezielte Neukundengewinnung gerade für die Branche der Immobilien- und Versicherungsmakler, der Finanzdienstleister und der Baufinanzierer ist. Als Digital Native ist sich Niko Kronenbitter auch bewusst, dass heute kein Weg an einer klugen Online-Kampagne vorbeiführt - zumal nicht nur die älteren Generationen immer internet-affiner werden, sondern potenzielle Kunden in genau dieser Branche auch immer jünger. Und diese junge Zielgruppe verbringt viel Zeit online und auf Social-Media-Kanälen, in denen sie entsprechend abgeholt werden muss.

Genau dieses gezielte Abholen sei es, das den Erfolg bei der Online-Neukundengewinnung ausmache, so Niko Kronenbitter. Seine Vorgehensweise bietet seinen Kunden eine bis dato nie gekannte Planbarkeit: Denn kontinuierliche und automatisierte Anfragen sorgen dafür, den Gewinn und den Umsatz ganz nach Wunsch zu steigern. Dies ermöglicht nicht nur die so wichtigen unternehmerischen Planungsschritte, sondern bietet auch ein großes Maß an Sicherheit.

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Niko Kronenbitter setzt auf digitale Akquise und persönliche Betreuung

Mit dem innovativen Ansatz der gezielten Neukundengewinnung für Immobilienmakler, Finanzdienstleister, Baufinanzierer und Versicherungsmakler erreicht Niko Kronenbitter mit seiner Agentur, der Kronemedia GmbH, tatsächlich eine Akquise auf Knopfdruck. Das Team um Kronenbitter setzt sich aus ambitionierten Spezialisten zusammen, die absolute Profis auf ihren Gebieten sind. Durch diese Spezialisierung erhalten die Kunden von der Kronemedia GmbH eine stets auf sie zugeschnittene, intensive Beratung und schließlich eine individuelle Vertriebs- und Marketingstrategie, die größtmögliche Skalierbarkeit und anhaltenden Erfolg verspricht.

Um diesen Erfolg wirklich dauerhaft halten zu können, setzt Niko Kronenbitter auf regelmäßige Neuerungen beim Online-Auftritt des Kunden. Werbeanzeigen werden zudem in verschiedenen Ausführungen geschaltet, um schnell zu erkennen, welche wirklich gut performen - und welche nicht.

Damit die gesamte Kampagne möglichst kundenfreundlich ablaufen kann, nutzt das Team der Kronemedia GmbH ein eigenes CRM-System. Mit dessen Hilfe haben Unternehmen sowie das Kronemedia-Team alle Informationen, Gesprächsverläufe, Termine und weiteres stets im Blick. Daneben sorgen personalisierte und individuell aufgebaute E-Mail-Kampagnen inklusive Follow-ups für einen schnellen und anhaltenden Kundenkontakt.

"Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg - online wie offline"

Weil in der Maklerbranche selbst gezielte Kundenkontakte oft nicht ausreichen, um letzten Endes erfolgreiche Verkäufe zu tätigen, gehört ein umfassendes Coaching zum Service der Kronemedia GmbH dazu. "On- und Offline-Kampagnen sind nicht vergleichbar, sie müssen unterschiedlich gehandhabt werden", so Niko Kronenbitter. "Daher erklären wir unseren Kunden stets genau, was der Unterschied zwischen digital generierten Leads und empfohlenen Kontakten ist." Das wichtigste sei immer, Vertrauen zu erlangen - doch dies muss bei Online-Kunden erst einmal grundlegend aufgebaut werden. "Vertrauen ist maßgeblich entscheidend für einen Verkaufsabschluss - aber auch hier gibt es klare Methoden und Strategien, die wir unseren Maklern und Dienstleistern an die Hand geben."