Phil Ritter Erfolg ist kein Zufall - Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit dank der "4-Säulen-Strategie " von Phil Ritter

© Phil Ritter
Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, in der die Welt verrückt zu spielen scheint, befassen sich viele Menschen mit dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Entweder, indem sie sich tagelang kostenlose Videos zum Thema im Internet anschauen, Bücher zu verschiedenen Themen lesen oder indem sie sehr viel Geld ausgeben für Seminare und Mentoren. Oft aber bleibt es bei der investierten Zeit und dem Geld. Denn alles, was in der Theorie einfach klingt, scheitert häufig an der praktischen Umsetzung. Doch nicht umgesetztes Wissen ist totes Wissen.

Das Entscheidende, um erfolgreich zu werden, ist die Transformation, nicht die Information

An diesem Punkt möchte Phil Ritter Menschen an die Hand nehmen. Ihm geht es darum, die Information in Transformation zu verwandeln. Um diesen großen Unterschied zu erreichen, braucht es meist nur kleinere Anpassungen und die richtige Strategie. Phil hat mit seiner 4-Säulen-Strategie ein Konzept entwickelt, um Menschen, die sich ein eigenes Business aufbauen möchten, mit einer erprobten Schritt-für-Schritt Anleitung den Weg zu wirtschaftlichem Erfolg und einem glücklichen Leben zu weisen. Ein lebenslanger passiver Einkommensfluss ist möglich.

Wie das möglich ist? Mit Networking. Jeder Mensch besitzt Netzwerke, allein schon durch sein berufliches und privates Umfeld. Diese Netzwerke besitzen in wirtschaftlicher Hinsicht viel Potenzial.

Zum Thema

"Erfolg ist kein Zufall"

Phil Ritter zeigt Menschen, die bereit sind für eine Veränderung in ihrem Leben, mit welchem Erfolgskonzept er sich in den letzten 19 Jahren ein passives Einkommen und somit seine persönliche Freiheit aufgebaut hat.

Gemeinsam mit seinem Team hat er eine Online Infrastruktur aufgebaut, die seine Partner Step by Step begleitet. So ist es für jeden möglich, erfolgreich ein eigenes Business aufzubauen – und das neben dem Hauptberuf, risikolos und dank Online-Mentoring ortsunabhängig und bei selbstbestimmter
Zeiteinteilung.

Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit Phil ist Volljährigkeit, Lernbereitschaft, Motivation, Zielstrebigkeit, Loyalität und die Bereitschaft, Zeit, Energie und Herzblut in den Aufbau des eigenen Lebenstraums zu investieren.

Vom Fußball-Profi zum Network-Top-Leader

Aufgrund einer Erkrankung mit Pfeifferschem Drüsenfieber musste Phil Ritter mit gerade mal 18 Jahren seinen Traum von einer Karriere als Fußballprofi aufgeben. Zwei Tugenden, die der Sport ihn als Schlüssel jedes Erfolgs gelehrt hatte, blieb er jedoch treu: Disziplin und Geduld. In dieser schwierigsten Phase seines Lebens lernte Phil seine heutige Partnerfirma kennen. Schnell wurde ihm klar, dass es die ideale Möglichkeit bot, ohne Risiko ein eigenes Business zu starten. Mit einer simplen Entscheidung wurde daraus bis heute "Das beste Spiel meines Lebens!" – so der Titel von Phils Erfolgsbuch.

Denn heute blickt er auf nunmehr 19 Jahre als erfolgreicher Unternehmer, Mentor und Speaker zurück. Eine Zeit, in der Phil Ritter viele Rekorde gebrochen hat. Mittlerweile gehört er in seinem Partnerunternehmen mit gerade mal 38 Jahren zur weltweiten Top Ten.

Die große Leidenschaft von Phil Ritter aber ist es, auch anderen Menschen diesen Traum zu ermöglichen. Denn seine Überzeugung lautet: "Erfolg ist kein Zufall".