Premium Multivitamin Premium-Multivitamin mit optimaler Bioverfügbarkeit

© Götterspeise UG
Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Ein wesentlicher Faktor, um die Gesundheit zu erhalten, ist eine vernünftige und ausgewogene Ernährung. Doch nicht immer lassen sich alle notwendigen Vitamine und Spurenelemente im Alltag über das Essen und Trinken aufnehmen. Aus diesem Grund gibt es Nahrungsergänzungsmittel, die helfen, dass es zu keinen Mangelerscheinungen kommt. Der Markt bietet eine große Auswahl und darum sollte bei der Entscheidung darauf geachtet werden, dass die Inhaltsstoffe hochwertig sind. Das Premium-Multivitamin des jungen Unternehmens Götterspeise beinhaltet alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die der Körper benötigt - und das in optimaler Bioverfügbarkeit und Bioaktivität.

Hochwerte Inhaltsstoffe aus veganer Herstellung

Die Inhaltsstoffe des Multivitamins stammen aus veganer Herstellung und sind aufgrund ihrer hohen Wertigkeit teurer, aber eben auch besser. Der Körper kann sie effizienter verarbeiten, sodass sie dort ankommen, wo sie benötigt werden.

Das Multivitamin von Götterspeise besteht aus hochwertigen, standardisierten Pflanzenextrakten, die die Insulinsensibilität und die Herz- und Gefäßgesundheit positiv beeinflussen können. Zudem verfügt es über reichlich Magnesium, das in vielen anderen Präparaten anderer Hersteller kaum vorkommt. Weitere besondere Zusatzstoffe, die im herkömmlichen Multivitamin nicht vorhanden sind, sind PQQ, Inositol und Q10. Eine weitere Besonderheit ist die niedrige Dosierung, um ganz bewusst ergänzen zu können und eine überflüssige Megadosierung zu vermeiden. Denn die Nahrung soll nur ergänzt und nicht ersetzt werden.

Zum Thema

Premium-Multivitamin

Das Premium-Multivitamin Bifröst von Götterspeise Nahrungsergänzungsmittel fördert die Gesundheit. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass ein Multivitamin bei nahezu jeder Krankheit positive Wirkungen entfalten kann. Das gilt für "Fresssucht", Diabetes, Alzheimer, Parkinson, Depressionen, Herz-Kreislauf-Probleme, psychoemotionale Problematiken und vieles mehr.

Das feinabgestimmte Multivitamin ist eine bewusste, umfangreiche und moderate Zusatzversorgung für den Körper und bietet eine hohe Qualität. Die Mischung der Inhaltsstoffe ist ausgewogen und durch ausgewählte Pflanzenstoffe ideal ergänzt. Dazu gehören in erster Linie Knoblauch- und Ingwerextrakt, die beide positive Wirkungen erzielen können. Der Stoff Alliin, der in Knoblauch enthalten ist, unterstützt die Gefäß- und Herz-Kreislauf-Gesundheit.

Optimale Ergänzung und flexible Dosierung

Abgerundet werden die Inhaltsstoffe durch Extrakte aus der Acai-Frucht und dem Bockshornklee, die beide gut für die Insulinsensitivität sind, sowie Cholin, PQQ und Inositol, die dem Vitamin B sehr ähnlich sind. Zur optimalen Ergänzung und noch flexibleren Dosierung gibt es Bifröst - das Multimineral. Den Herstellern des Multivitamins ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass es eine Nahrungsergänzung ist und kein Ersatz für eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Aber es ist eine bewusste Ergänzung und Unterstützung, um dem Körper zu helfen.

Die beiden Gründer Chris Eikelmeier und Tim Steiner hatten ursprünglich nur nach Supplementen gesucht, mussten dann aber feststellen, dass immer irgendeine Komponente fehlte. Es gab keine echten Bio-Inhaltsstoffe mit einem intensiven Geschmack. Also beschlossen sie, diese Marktlücke zu füllen - und es entstand Götterspeise Nahrungsergänzungsmittel.