Premium Online Marketing Agentur Deutschlands Premium-Online-Marketing-Agentur kommt aus Bielefeld und überzeugt mit zukunftsorientierten Marketingmethoden

© ABH24 GmbH & Co. KG
Jeder kennt die Geschichte von Nokia: Einst war sie die führende Marke für Handys, heute kann sie sich kaum noch gegen Konkurrenten wie Apple durchsetzen. An der Qualität mangelt es jedoch nicht, das ist bekannt. Doch was bringt die beste Qualität, wenn diese nicht richtig kommuniziert wird und man die Zielgruppe gar nicht erst so richtig erreicht. Erst im zweiten Schritt muss das Produkt beziehungsweise die Dienstleistung selbst überzeugen, wie die Mitarbeiter einer Premium-Marketing-Agentur aus Bielefeld erklären.

Der Unterschied zwischen Premium und "nur" Marketing

Jeder Marke kann es so gehen wie Nokia. Umso wichtiger ist es, von Beginn an auf das richtige Marketing zu setzen. Allerdings kann eine 08/15-Strategie sicher nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erregen. Schließlich hat jeder Konkurrent heutzutage auch eine Website, auch eine Online-Marketing-Strategie, auch einen TV-Werbespot und so weiter. Vielmehr ist es der "Premium-Faktor", der über Erfolg oder Misserfolg unterscheidet. Denn während eine normale Agentur eher einen Rundum-Service anbietet, hat sich eine Premium-Online-Marketing-Agentur auf ihre Kernkompetenz fokussiert: Marketing mit Premium-Ergebnissen.

Zum Thema

Technologische Innovationen und modernste Strategien für Ergebnisse, die Mitbewerber in den Schatten stellen

Eine Premium-Online-Marketing-Agentur ist also kein Bauchladen, der zwar alles kann, aber nichts so richtig gut. Eine Premium-Online-Marketing-Agentur fokussiert sich auf die Umsatz bringenden Kompetenzen und erzielt damit Ergebnisse, die sich beim Jahresabschluss deutlich bemerkbar machen. Von einer "laserscharfen" Zielgruppenrecherche bis hin zu modernsten Technologien wie der Künstlichen Intelligenz werden hierbei alle zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergriffen, um die Zielgruppe einzugrenzen, zu erreichen und zu überzeugen. Denn: "Was bringt es, wenn man viel Geld für das Gewinnen von Kundenanfragen bezahlt, die dann am Ende nicht kaufen?!", so Halil Eskitürk, Geschäftsführer der Premium-Online-Marketing-Agentur ABH24®. Stattdessen gilt es, Streuverluste zu vermeiden und somit die Ergebnisse bis zum größtmöglichen Erfolg zu optimieren. Der Premium-Service von ABH24® zeichnet sich dadurch aus, dass hier über 12 erfahrene Experten am Werk sind - und zwar einer für jeden Bereich.

Expertenwissen der Premium-Online-Marketing-Agentur

Hier arbeiten also nicht Allrounder in einem allgemein ausgerichteten Team, sondern mehr als zwölf Experten, deren gezielte Expertisen wie Zahnräder eines Schweizer Uhrwerks ineinandergreifen, sodass eine messerscharfe Marketing-Strategie entsteht, deren Erfolge sämtliche Erwartungen übertreffen. Nicht ohne Grund gehört ABH24® zu den renommiertesten Online-Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum. "Kundenanfragen sollte mittlerweile jede Marketing-Agentur gewinnen können. Bei uns geht Qualität vor", führt Eskitürk weiter aus. Deshalb hört der Service der Premium-Agentur nicht beim Gewinnen von Kundenanfragen auf, sondern begleitet den Kunden weiter in der Optimierung der Vertriebswege bis hin zum Abschluss. Die Kernarbeit der Experten setzt also dort an, wo die Arbeit vieler anderer Agenturen aufhört. "Wir begleiten unsere Kunden bis zum erfolgreichen Abschluss und geben uns erst dann zufrieden, wenn die gewonnenen Kundenanfragen konvertiert sind" - so lautet ihr Versprechen.