REVIVE Erfahrungen REVIVE Erfahrungen: so bewerten Kunden das Produkt

© Innovon GmbH
Energy Drinks haben in der Regel einen hohen Zuckergehalt und sind alles andere als gesund. Das Interesse an gesünderen Alternativen, die dennoch eine belebende Wirkung auf Körper und Geist haben ist deshalb hoch. Folgendes Produkt soll die Lösung sein: das sogenannte REVIVE. Erfahrungen von Kunden attestieren, dieser "Power-Pille" bislang nur positives.

Eine Pille als gesunde Alternative zu Energy Drinks

Viele Menschen, die einen aktiven Alltag haben, sehnen sich nach einer gesunden Alternative zu Energy Drinks und anderen koffeinhaltigen Getränken. Kaffee und Co. wirken sich in größeren Mengen negativ auf das Herz-Kreislauf-System aus. Auch schlägt das Herz schneller und stärker, wodurch sich Blutdruck und der Puls erhöhen.

Zudem können größere Mengen des Wirkstoffes innere Unruhe, überhöhtes Adrenalin, Nervosität, Schlafstörungen, Magen-Darm-Beschwerden und Kopfschmerzen auslösen. In manchen Fällen können Menschen, die Kaffee oder ähnliche koffeinhaltige Getränke trinken, sogar Abhängigkeiten entwickeln.

REVIVE fördert nachhaltig und langfristig die körperliche und geistige Gesundheit, gibt einen Energieschub, steigert die Gehirnleistung und lässt Menschen gelassener und fokussierter durch den Tag gehen. Ganze ohne Nebenwirkungen.

Zum Thema

Verantwortungsvolle Herstellung und hohe Qualität

Bei REVIVE handelt es sich um eine nachhaltige Premium-Lösung, um jeden Tag erfolgreich zu meistern. Das Produkt soll eine Alternative zu herkömmlichen Hilfsmitteln wie Energy Drinks, Kaffee oder synthetischen Koffein-Pillen darstellen. Mit REVIVE liefert das Unternehmen Vivuna eine Pille, die alle wichtigen Stoffe enthalten soll.

Wie das funktioniert? In REVIVE sind viele ausgewählte, natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Die 100 mg Koffein sind dabei ausschließlich natürlichen Ursprungs. Sie setzen sich zusammen aus Matcha, ein zu Pulver vermahlener Grüntee, Guarana, der Powerpflanze, und grünen Kaffeebohnen.

Die Vivuna GmbH verwendet ausschließlich ausgewählte Inhaltsstoffe, deren Wirkung auch nachgewiesen werden kann. Zudem wird REVIVE komplett in Deutschland hergestellt, um eine hohe Qualität zu gewährleisten.

REVIVE Erfahrungen: so bewerten Kunden

Eine gesündere und innovativere Alternative zu Energy Drinks, Kaffee und Co. wünschen sich viele. Doch wie kommt REVIVE bei den Kunden an?: "In den letzten Jahren habe ich job-bedingt immer sehr viel Kaffee oder Energy Drinks getrunken", berichtet Bernd Schüler. "Dies habe ich leider auch körperlich zu spüren bekommen", so Schüler weiter.

"Durch eine Werbung bei Facebook bin ich dann auf REVIVE von Vivuna aufmerksam geworden. Am Anfang war ich sehr skeptisch, jedoch bin ich heute mehr als überzeugt. Ich bin nicht nur wacher, sondern auch viel konzentrierter und meine Stimmung ist auch aufgehellt. Ich habe dadurch den ganzen Tag über gute Laune und bin voller Energie. Oft nehme ich das Produkt auch vor dem Sport, dazu noch passende Musik und ich habe richtig gute Workouts. Ich habe Vivuna in meinem Bekanntenkreis schon weiterempfohlen und höre seit dem auch nur Positives."