HOME
Anzeige

Sicheres Investment Warum Kapitalanlagen in klassische Handelssparten als sicheres Investment gelten

Es mag zwar schwieriger geworden sein, ein sicheres Investment zu finden, unmöglich ist aber keineswegs.

Finanzen & Immobilien

Ein sicheres Investment finden

Immer noch bieten traditionelle Anlageklassen wie Im- und Export, Rohstoffe und Logistik die stärksten und stabilsten Möglichkeiten, das Portfolio breit aufzustellen. Wachstumspotenziale sind in diesen Bereichen, die den Großteil des weltweiten Handels ausmachen, reichlich gegeben. Trotz oder auch wegen der hohen Dynamik an Veränderungen und Entwicklungen auf den Märkten durch Globalisierung und Digitalisierung sind auch noch zusätzliche Wachstumspotenziale entstanden - und entstehen weiter.

Investment in den weltweiten Handel

Die Pegasus Development AG wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich seither erfolgreich in den Bereichen Im- und Export, Logistik, Rohstoffe, Agrarrohstoffe, Industriemetalle und Vermögensberatung betätigt. Der Finanzsektor hat sich mittlerweile verstärkt als weiteres Standbein dazugesellt, indem weitere Beteiligungen und Ausführungen von Handels-, Finanz- und Treuhandgeschäften realisiert wurden. Ein sicheres Investment für gewerbliche institutionelle und private Anleger entsteht auch durch die Entwicklung neuer Kooperationen - etwa mit erfahrenen Spezialisten der Textilbranche, die im Sektor Fast Fashion Kapazitäten aufbauen, um von sich ändernden Anforderungen der Branche und der Kunden zu profitieren. Zusätzlich steht auch eine Unternehmensgründung auf Malta an, die den Bereich Logistik durch eigene Leistungen und Vernetzungen noch lukrativer und leistungsfähiger macht.

Die erfahrenen Finanz- und Beratungsexperten haben sich weiterhin zum Beispiel intensiv mit den entsprechenden Entwicklungen beschäftigt und sind zu dem Schluss gekommen, dass die frühzeitige Sicherung von Exploration- und Schürfrechten in der Türkei für das Halbmetall Bor ein vielversprechendes, sicheres Investment darstellt.

Den Bedürfnissen des Anlegers entsprechen und auf Qualität setzen

In der Beratung durch die Pegasus Development AG ist schnell ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens zu erkennen - so werden Anlageobjekte intensiv und qualifiziert auf ihre Tauglichkeit als sicheres Investment hin geprüft. Investoren werden dahingehend beraten, in jedem Fall auf eine breite Streuung der Anlageklassen und Unternehmen zu setzen. Nur so ist ein hohes und nachhaltiges Sicherheitsniveau für das Portfolio zu realisieren und zu halten.

Pegasus Development AG: Kapital für ein sicheres Investment in der Schweiz anlegen - noch immer bietet dieser Standort viele Vorteile gegenüber etwa den EU-Staaten.

 
stern distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite.