Sodenkteinmann akademie erfahrungen Die SoDenktEinMann-Akademie: Welche Erfahrungen haben Teilnehmerinnen gemacht?

© SoDenktEinMann / Sei Alpha
„Wenn man sie nur verstehen könnte!“, seufzen unglückliche Ladys weltweit in ihre zerweinten Kopfkissen. Männer und ihre "urtypischen“ Verhaltensweisen richtig deuten zu können und erfolgreich zu flirten, sei keine Raketenwissenschaft, behauptet der Gründer der SoDenktEinMann-Akademie. Doch welche Erfahrungen haben Frauen mit seiner Lehrmethode gemacht?

Was ist die Philosophie von Marc Sean Krajnyak

Marc Sean Krajnyak versteht sich selbst nicht als bloßer Coach oder Berater, sondern vielmehr als Lehrer in seiner Online-Akademie SoDenktEinMann.

Das Erfolgskonzept hat er sich nicht einfach aus den Lenden geschnitten. Im Gegenteil. Es wurde auf der Grundlage von bestehenden sozialwissenschaftlichen, psychologischen und evolutionsbiologischen Studien entwickelt. Ergebnis ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Frauen nicht nur eine erfüllte Beziehung mit einem Partner auf Augenhöhe erreichen, sondern auch ein freies und selbstbestimmtes Leben führen können.

Doch vom Lesen allein ändert sich meist wenig. Wie gelingt es den teilnehmenden Frauen, ihren Input der SoDenktEinMann-Akademie wirklich für sich zu nutzen?

Zum Thema

Einstieg ins Dating-Know-how leicht gemacht

Als Einstieg bietet sich das kostenfreie Strategie-Paket an. Frauen, die die Herren der Schöpfung endlich verstehen wollen, wird eine alltagstaugliche Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand gegeben. Was enthält das Bundle konkret? Zunächst profitiert jede Frau von der fünfstufigen Strategie, in der es darum geht, Männer aufmerksam zu machen und kennenzulernen, die ihnen wirklich gefallen.

Im Anschluss geht es in die Tiefe. Marc Sean Krajnyak vermittelt anschaulich und verständlich, welche Punkte zu beachten sind, um eine erfüllende Beziehung aufzubauen. Ergänzend bekommen die interessierten Frauen Gratis-Zugang zum privaten Telegram-Kanal von SoDenktEinMann. Durch den kontinuierlichen Input können Frauen eher an ihren Zielen festhalten und das Gelernte verfestigt sich. On top schenkt der Dating-Spezialist seinen Abonnentinnen das Amazon Bestseller-E-Book "Scheiß auf ihn". Richtig gelesen. Der Einstieg in das geheime Liebesalphabet ist komplett kostenfrei, aber nicht umsonst. Schließlich kommt den Frauen dieses Insider-Wissen eines Mannes, der den Frauen aufrichtig helfen will, zugute.

Die große Zahl seiner Follower spricht für sich. Auf seinen Social-Media-Kanälen auf Instagram, TikTok und YouTube, zählt er insgesamt über 200.000 Anhängerinnen. Was sagen eigentlich die Frauen selbst über die Flirt-Tipps?

Die SoDenktEeinMann-Akademie: Erfahrungen, die das Leben verändern

Neben dem kostenfreien Einstieg hält die SoDenktEinMann-Akademie weitere Überraschungen sowie Angebote für Masterclasses bereit. Die weiblichen Follower zwischen 20 und 45, die regelmäßigen Nachschub in puncto Flirttechniken suchen, sind hier bestens aufgehoben. Wer sich einen Einblick in die lebensverändernden Kurse verschaffen möchte, findet auf der Seite bleibeinekönigin.de persönliche Erfahrungen und Kommentare zur "Die Kunst der Partnerwahl".

Da heißt es beispielsweise von einer begeisterten Anhängerin: "Das ist so eine wahnsinnige Entwicklung, die man da durchmacht. Es ist so cool, wie man an manchen Tagen einfach aufwacht und in Momenten, wo man gar nicht dran denkt, so Aha-Effekte hat. Ich bin so froh, dass ich in mich selbst investiert und diesen Schritt gewagt habe.“

Eine andere Userin, die ein mehrwöchiges Paket nach dem Gratis-Einstieg gebucht hat, erzählt zufrieden in Woche elf, dass sie nie geglaubt hätte, dass sich ihr Leben so zum Positiven verändern könne. Wieder anderen “Königinnen“, wie sie sich am Ende des Kurses selbst wahrnehmen sollen, seien durch die regelmäßigen Übungen Verhaltensmuster aufgefallen, die sich früher negativ auf ihr Wohlbefinden und auf Beziehungen ausgewirkt hätten. Dankbar, diese endlich durchbrechen zu können, nachdem sie diese durch die Akademie erkannt hat, empfiehlt eine weitere Teilnehmerin den Frauen, die mehr Liebesglück anstreben, es ebenfalls auszuprobieren. Worauf warten?