HOME
Anzeige
Teeautomat Temial Vorwerk

Mit diesem Teeautomaten wird's automatisch gut

Tee kochen kann so einfach sein. Vor allem mit dem neuen Teeautomaten von Vorwerk, der auf den Namen Temial hört. Bedienbar durch eine Smartphone-App wird das Teekochen so zu einem kleinen Erlebnis, das nicht nur zeitsparend ist, sondern auch richtig Spaß machen kann.

Essen & Trinken

Stress im Alltag und Berufsleben - für viele gehört eine kurze tägliche Auszeit einfach dazu. Was dazu perfekt passt? Für viele Menschen ist es eine Tasse Tee, die ihnen einen Moment der Entspannung schenkt. Neben der Auswahl der persönlichen Lieblingssorte muss jeder Tee-Liebhaber noch an ein paar andere Faktoren denken. Dazu gehören die perfekte Wassertemperatur, die Ziehzeit sowie das Aufwecken des Tees. Was eigentlich ganz simpel klingt, stellt sich in der Anwendung allerdings als aufwendig und zeitraubend dar. Das in Wuppertal ansässige Unternehmen Vorwerk hat jetzt einen Teeautomaten entwickelt, der sich den perfekten Tee zur Aufgabe macht.

Der Teeautomat Temial von Vorwerk - und der Tee wird perfekt

Tee kochen in Vollendung? Gar nicht mal so einfach. Jede Teesorte erfordert eine andere Art der Zubereitung und verlangt jedem Tee-Liebhaber ein gewisses Know-how ab. Der Temial-Teeautomat schafft da schnell Abhilfe. Das smarte Gerät sieht nicht nur modern aus, sondern hat ein paar praktische Funktionen in petto, die im Alltag nicht nur für eine Zeitersparnis sorgen, sondern auch richtig Spaß machen können. Denn der smarte Teekocher erkennt anhand der Codes auf den Sachets, wie optimale Zubereitung für die jeweilige Sorte auszusehen hat. Mit einem Scan zum perfekten Tee - so einfach war's garantiert noch nie.

Loser Tee, aber keine losen Versprechungen

Teebeutel waren gestern - der Temial-Teeautomat arbeitet mit losem Tee. Die Temial-Tees kommen dabei aus einem streng kontrollierten Anbau, bei dem lediglich organische Düngemittel verwendet werden. Alle Tee-Sorten sind daher bio-qualifiziert und dürfen sich über das Bio-Siegel freuen. Durch die großen Blätter wird zudem das natürliche Aroma besser freigesetzt, um so das bestmögliche Geschmackserlebnis zu erzielen. Bio trifft auf Qualität und Simplizität trifft auf das optimale Geschmackserlebnis.

Abwarten und Tee trinken

Den Teekocher mithilfe des Smartphones bedienen? Der Teeautomat Temial macht's möglich. Mithilfe einer App kann das Gerät nicht nur gesteuert werden, sondern die neuesten Teesorten können aus dem "Temial-Shop" auch direkt nach Hause bestellt werden. Alle Tee-Genießer können zudem interessante Hintergrundinformationen zu ihren Lieblingssorten abrufen und ihr persönliches Geschmacksprofil speichern, auch für Tees außerhalb des Temial-Sortiments. Der Temial-Teeautomat verbindet die praktischen Funktionen eines smarten Geräts mit der langen Geschichte der Teezubereitung in idealer Weise.

Die Vorteile der Temial-App auf einen Blick:

• Gerätesteuerung
• Softwareupdates für das Temial-Teegerät
• Statistiken zum eigenen Trinkverhalten
• Bequemes Nachbestellen von Tee
• Direkter Zugang zum Temial-Blog

Mithilfe der App wird die Zubereitung so einfach wie noch nie, und die innovative Teemaschine verspricht das bestmögliche Ergebnis für die persönlichen Lieblingssorten. Spaß, Zeitersparnis und Einfachheit vereint in einem smarten Teegerät - Vorwerk Temial verbindet die drei Eigenschaften und vollendet so die Momente der Entspannung.

Übrigens: Der Teeautomat von Temial wurde jetzt vom ETM Testmagazin als die beste Teemaschine ausgezeichnet und darf sich über das Testurteil "sehr gut" freuen.

 
stern distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite.