Timo Röhrig Röhrig Preissler Consulting GmbH expandiert: Um dem rasanten Wachstum gerecht zu werden, werden motivierte Mitarbeiter gesucht

© Röhrig Preissler Consulting GmbH
Die Röhrig Preissler Consulting GmbH mit Sitz in Leverkusen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Pflegeunternehmen bei der Personalsuche zu unterstützen. Bereits seit längerer Zeit steht die Pflegebranche vor der Herausforderung, Fachkräfte zu finden, die zur Einrichtung passen und dauerhaft für ihren Job 'brennen'. Die Geschäftsführer der Röhrig Preissler Consulting GmbH, Timo Röhrig und Tim Preissler, sind jedoch sicher, dass es mit der richtigen Strategie möglich ist, zielgerichtet gut ausgebildetes und erfahrenes Pflegepersonal anzusprechen. Um ihre Dienstleistung in Zukunft mehr Pflegeunternehmen anbieten zu können, suchen sie in Leverkusen motivierte Mitarbeiter, die das gleiche Ziel verfolgen: In der Gesellschaft gemeinsam etwas zu bewegen und dem Pflegenotstand entgegenzuwirken.

Die Röhrig Preissler Consulting GmbH revolutioniert die Pflegebranche

Die Unternehmensberatung Röhrig Preissler GmbH aus Leverkusen möchte die Pflegebranche revolutionieren und attraktiver machen, um die Wichtigkeit dieser Arbeit hervorheben. "Indem wir die Branche richtig positionieren, können wir unseren Beitrag leisten, Verantwortung übernehmen und der Gesellschaft etwas zurückgeben. Wer Teil davon sein möchte, sollte sich unserem aktuell elfköpfigen Team anschließen", sagt Timo Röhrig. Das überdurchschnittlich stark wachsende Unternehmen sucht aktuell weitere Unterstützung, um der stetig wachsenden Nachfrage auch in Zukunft gewachsen und die bisherige Qualität halten zu können.

Zum Thema

Die Röhrig Preissler Consulting GmbH als Arbeitgeber

Die Social-Recruiting-Experten Timo Röhrig und Tim Preissler wünschen sich für ihre potenziellen Mitarbeiter vor allem Zuverlässigkeit, eine positive Einstellung, Teamfähigkeit und Lernfähigkeit. Dafür bieten sie ihnen eine erfüllende Arbeit in einem dynamischen und leistungsorientierten Unternehmen. Auch das junge Team und das familiäre Umfeld sprechen für die Agentur ebenso wie die aussichtsreichen Aufstiegs- und Karrierechancen.

Denn aufgrund des rapiden Wachstums der Agentur werden auch in den nächsten Jahren weitere Führungskräfte benötigt - neue Mitarbeiter können also gemeinsam mit dem Unternehmen aus Leverkusen wachsen. Derzeit werden Vertriebsmitarbeiter im Innendienst und Vertriebsexperten gesucht sowie Mitarbeiter in den Bereichen Fullfillment und Assistenzen in den einzelnen Bereichen des Unternehmens. Ob Quereinsteiger oder Bewerber mit Vorerfahrung – die Röhrig Preissler Consulting GmbH mehr Wert auf die richtige Arbeitseinstellung und Verlässlichkeit.

Das sagen bestehende Mitarbeiter

Timo Röhrig
Wenn sich Interessenten für eine Bewerbung bei der Röhrig Preissler Consulting GmbH entscheiden, erwartet sie vor allem Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit: "Die Stimmung im Team ist einfach toll. Wir motivieren uns gegenseitig, immer besser zu werden. Außerdem freut man sich hier für jeden Kollegen, der etwas Besonderes erreicht oder seinen Zielen näher gekommen ist. Als ich beispielsweise mal einen tollen Tag mit ausgezeichneten Ergebnissen hatte, hat sich jeder für mich gefreut und das hat mich noch mehr gepusht", sagt Mitarbeiter Niko Schüer.

Auch fühlen sich die Mitarbeiter sehr geschätzt: "Ich habe definitiv das Gefühl, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird. Eine gute Erfahrung für mich sind die monatlichen Mitarbeitergespräche. Die Reflexion ist bei der Arbeit meiner Meinung nach sehr wichtig. Zu wissen, was in dem Monat gut und was vielleicht nicht so gut gelaufen ist, hilft mir extrem, mich stetig zu verbessern. Man bekommt ein ehrliches Feedback und kann auch selbst Feedback geben. Diese Gespräche helfen mir, meine Selbsteinschätzung zu verbessern", erklärt Mitarbeiterin Lena Schepaniak.