Wie bekomme ich ihn Wie bekomme ich ihn? Datingtipps vom Profi

© Shutterstock
Er ist süß. Er ist smart. Er könnte der Richtige sein. "Aber wie bekomme ich ihn?", grübeln unzählige Frauen, wenn sie ihrem Traummann begegnen. Mit professionellen Flirttipps, die auf evolutionsbiologischen Erkenntnissen beruhen, steigen die Chancen, sich Mr. Right zu angeln.

Wie bekomme ich ihn? Solo in Berlin?

Verliebtsein ist für viele wohl das Schönste auf der Welt: Schmetterlinge im Bauch, den ganzen Tag grinsen und an nichts anderes denken als an den einen auserwählten Menschen. In einigen Kulturen gilt Verliebtheit sogar als eine Art Krankheit, um bei den „Betroffenen“ den gewissen Tunnelblick, die starke Abhängigkeit und das Suchtpotenzial für dieses Ausnahmegefühl zu beschreiben.

Dass wir hierzulande eher Romantiker sind, verdeutlichen die 70 Prozent, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben und immerhin zwei Drittel halten die Liebe fürs Leben für möglich. Auch wenn in Deutschland die meisten an der Vorstellung von der romantischen Liebe, die einen zufällig trifft, festhalten, ist etwa die Hälfte der 18- bis 29-Jährigen Single. Das ergab eine umfangreiche, bevölkerungsrepräsentative Studie (2020) einer großen Datingplattform. Warum das so ist, dafür hat der Flirtprofi Sean von SoDenktEinMann eine Erklärung.

Zum Thema

Mit Strategie zum Liebesglück

Mit einfachen Tipps kann man verhindern, dass er sich distanziert
Shutterstock
Strategie und Dating-Know-how seien die Schlüssel, so der Gründer der erfolgreichen Akademie SoDenktEinMann. Manche würden die Balz-Techniken als "Manipulation" oder "Anti-Feminismus" werten. Jedoch zeige sich bei den meisten Teilnehmerinnen der Akademie, dass sie durch die Inhalte unabhängiger von Männern werden, sie ihr Liebesleben selbstbestimmt gestalten und die Freiheit erlangen, eine echte Wahl treffen zu können.

Ein wichtiger Punkt sei, dass nur wenige Frauen evolutionsbiologische oder psychologische Erkenntnisse nutzen, um bei der Partnerwahl erfolgreich zu sein. Doch die Biologie, vielmehr das limbische System, sei nicht zu umgehen. Um einen Mann zu erobern, spielen unbewusste Signale eine zentrale Rolle, die Frauen aussenden sollten. Das zu betonen, wird Sean nicht müde. Denn mit den richtigen Botschaften suggeriert eine Frau ihrem Herzblatt, dass sie die Richtige für ihn ist und sie es wert ist, dass er sich ins Zeug legt. Jeder Frau sollte selbstverständlich bewusst sein, dass mit diesen Tipps, männliche Verhaltensweisen zu verstehen und zu triggern, nur die ersten Hürden überwunden werden können, um jemanden besser kennenzulernen. Ähnliche Vorstellungen über die Zukunft, gemeinsame Hobbys oder Reisepläne fallen langfristig ebenso ins Gewicht.

Wenn Frauen durch die SoDenktEinMann-Akademie lernen, absolut bei sich zu bleiben und ihr eigenes Leben nicht vernachlässigen, nur weil sie sich in einen Mann verliebt haben, steigen die Chancen auf eine zufriedene Beziehung und auf die Umkehrung der Frage „Wie bekomme ich ihn?“ zu „Wie bekomme ich sie?“, die sich der Mann der Träume am Ende stellen dürfte.

Was die SoDenktEinMann-Akademie von anderen unterscheidet

Gratis Webinar-Zugang jetzt sichern
SoDenktEinMann
In erster Linie ist das ihr Gründer, der auf selbstbewusste und leicht verständliche Art, den Ladys da draußen das Flirten beibringt. In unterhaltsamen Videos spricht Sean Tacheles, nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt auch unliebsame Themen und Kritikpunkte nicht aus. Frauen kommt dieses Insider-Wissen eines Mannes, der den Frauen zugewandt ist, letztlich zugute. Die große Zahl seiner Follower spricht für sich. Auf seinen Social-Media-Kanälen auf Instagram, TikTok und YouTube, zählt er insgesamt über 200.000 Follower.

Sean bietet ein kostenfreies Strategie-Paket an. Was ist in dem Bundle drin? Single-Frauen erhalten hier eine praktische Step-by-Step-Anleitung. In fünf Schritten lernen sie, wie sie mehr Männer kennenlernen, die ihnen gefallen. Haben sie einen auserkoren, erklärt der Flirtprofi Sean, wie sie eine erfüllte, gleichberechtigte Beziehung leben können, auf Augenhöhe mit dem Partner. Obendrauf erhält jede Frau den Zugang zum privaten Telegram-Kanal von SoDenktEinMann, um durch immer wieder neuen Input mehr Klarheit zu bekommen. Als Bonus stellt der Dating-Spezialist seinen Abonnentinnen das Bestseller-E-Book "Scheiß auf ihn" zur Verfügung. Über weitere Überraschungen und Angebote für "Die Kunst der Partnerwahl" dürften sich die zahlreichen weiblichen Follower freuen.