Wie verliebt sich ein mann in mich Wie verliebt sich ein Mann in mich? So lautet die überraschende Antwort

© Shutterstock
Single zu sein, ist per se nichts Schlechtes. Viele Frauen entscheiden sich bewusst dafür. Mindestens ebenso viele würden sich aber eine Beziehung wünschen. Das gilt vor allem, wenn sich die 20er langsam dem Ende zuneigen oder in den 30ern die biologische Uhr zu ticken beginnt. Entsprechende Frauen stoßen dabei aber auf allerhand Probleme: Sie lernen vielleicht zu wenige oder keine interessanten Männer kennen. Eventuell wollen die Männer, die sie daten, auch immer nur "das Eine" oder sie suchen lediglich etwas Unverbindliches. "Ich will momentan keine Beziehung" ist daher ein Satz, den Single-Frauen auf der Suche nach einer Partnerschaft häufig hören – und der jedes Mal eine Enttäuschung bedeutet. Sie stellen sich daher die Frage: Wie verliebt sich ein Mann in mich?

Manche Frauen senden die falschen Signale

Wenn eine Enttäuschung der nächsten folgt, ist es einfach, die Schuld auf die Männer zu schieben. Natürlich mögen einige von ihnen nicht beziehungsfähig sein – zumindest nicht mit der betreffenden Frau. In vielen Fällen liegt der Fehler aber, wie so häufig im Leben, eigentlich bei einem selbst. Zahlreiche Frauen senden beim Dating nämlich unbewusst die falschen Signale oder sie wählen falsche potenzielle Partner aus, vielleicht aus persönlichen Problemen wie einem mangelnden Selbstbewusstsein. Es ist deshalb wichtig, erst einmal bei sich selbst anzusetzen, um eine wirklich erfüllte sowie langfristige Beziehung eingehen zu können. Das hat nichts mit Manipulation zu tun, sondern vielmehr damit, das individuelle "Beuteschema" und die eigene Kommunikation zu hinterfragen sowie zu optimieren.

Zum Thema

Also: Wie verliebt sich ein Mann in mich?

Trotz dieser Erkenntnis ist es schwierig, auf eigene Faust etwas am Dating-Verhalten zu ändern. Wie diese Optimierung gelingt, verrät daher Sean von SoDenktEinMann.de. Er selbst sieht sich nicht als Coach oder Berater, sondern als Lehrer. Er bringt Frauen "Die Kunst des Datings" und "Die Kunst der Partnerwahl" bei. Somit kennt er auch die Antwort auf die Frage, wie sich ein Mann in eine Frau verliebt, und zwar auf Grundlage konkreter Ergebnisse aus bestehenden sozialwissenschaftlichen Studien. Es handelt sich somit nicht um vage Tipps, sondern er nutzt die modernsten Erkenntnisse aus den Bereichen der Psychologie sowie Evolutionsbiologie, um Frauen bei der richtigen Partnerwahl zu unterstützen. Damit das so einfach wie möglich geht, quasi praxistauglich in den Alltag übertragen werden kann, hat er diese in eine Schritt-für-Schritt-Anleitung übersetzt.

Gratis Strategie-Paket von SoDenktEinMann.de

Eine Beziehung mit einem Partner auf Augenhöhe erreichen - gratis Seminar-Zugang jetzt sichern
Ziel von SoDenktEinMann.de ist also, dass die Frauen anschließend eine erfüllte Beziehung mit einem Partner auf Augenhöhe erreichen und gleichzeitig ein freies sowie selbstbestimmtes Leben führen können. Wie gut das funktioniert, beweisen zehntausende positive Erfahrungen. Und damit der Traum der wahren Liebe, eines endlich erfüllten Kinderwunsches oder einfach davon, sich nicht mehr einsam zu fühlen, für jede Frau wahr werden kann, bietet Sean jetzt ein gratis Strategie-Paket an. Darin erfahren Interessierte, wie sie mehr Männer kennenlernen können und wie sie den Weg in eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe finden. Sie erhalten außerdem Zugang zum privaten Telegram-Kanal von SoDenktEinMann und als Bonus noch das Amazon-Bestseller-E-Book "Scheiß auf ihn" sowie viele weitere Überraschungen.