Zeitsprung Media GmbH Mit Zeitsprung Media als Finanzberater die richtigen Vertriebspartner finden

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Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Das führt dazu, dass es Gewinner, aber auch Verlierer dieser Entwicklung gibt. Wie sieht das für den Bereich der Finanzdienstleister aus? Viele werden zu den Verlierern gehören, wenn sie sich nicht rechtzeitig neu aufstellen. Das gelingt, indem neue und qualifizierte Vertriebspartner gewonnen werden. Dazu ist es wichtig, genau die Personen anzusprechen, die bereit sind, mit vollem Einsatz selbstständig zu arbeiten und zudem die notwendigen Qualifikationen mitbringen. Da dies gar nicht so einfach ist, bietet die professionelle Agentur Zeitsprung Media GmbH ihre Unterstützung an. Sie hilft ihren Kunden dabei, die richtigen Vertriebspartner zu gewinnen, die auch langfristig dabei bleiben.

Finanzdienstleister benötigen einen strategischen Teamaufbau

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Die Agentur Zeitsprung ist Marktführer, wenn es um den strategischen Teamaufbau geht und setzt auf digitale Wege, um systematisch und planbar neue Vertriebspartner zu finden. Das führt dazu, dass für den Finanzdienstleister das Wachstum nicht mehr durch die Größe seines eigenen Netzwerkes begrenzt ist. Dabei setzt Zeitsprung auf vier Säulen, um erfolgreich zu agieren. Die Wahl der richtigen Zielgruppe ist die erste Säule des einzigartigen Zeitsprung-Systems. Damit das Team funktioniert, müssen die Partner das richtige Mindset mitbringen, und das sind häufig Menschen, die im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich tätig sind. Sie gehören damit auf jeden Fall zur Zielgruppe, die die Experten von Zeitsprung ins Auge fassen.

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Zeitsprung Media GmbH setzt auf das Vier-Säulen-Prinzip

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Wenn die Zeitsprung Media GmbH die Zielgruppe identifiziert hat, folgt im nächsten Schritt das Targeting. Das bedeutet, dass die ausgewählten Menschen gezielt angesprochen werden und sie die geschalteten Anzeigen in den sozialen Medien sehen. Die Anfragen, die nun kommen, werden automatisch vorqualifiziert und dazu wird in der dritten Säule ein Persönlichkeitstest genutzt. Damit erkennen die Experten sofort, wie ernst es der Bewerber meint, denn nur wer sich die Zeit dafür nimmt, hat auch wirklich Interesse und ist motiviert, neuer Vertriebspartner zu werden. In der vierten Säule geht es um die Gestaltung der Werbekampagne, die an die Emotionen appelliert und die Ziele sehr genau thematisiert.

Digitalisierter Einstellungsprozess

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Mit der Zeitsprung Media GmbH kommen Finanzdienstleister an motivierte und qualifizierte Vertriebspartner, die zumeist schon woanders arbeiten und deshalb abgeworben werden müssen. Darum zeigt Zeitsprung Media genau auf, welche Vorteile sich für die neuen Partner durch einen Wechsel ergeben. Zudem gibt es Tools, um online verkaufen und einstellen zu können, sodass auch der digitale Verkaufs- und Einstellungsprozess optimiert wird. Der Finanzdienstleister kann sich auf ein langfristiges und planbares Wachstum freuen, denn die professionelle Zusammenarbeit mit den Experten von Zeitsprung Media führt am Ende zum gewünschten Erfolg. In einem kostenlosen ersten Strategiegespräch können sich interessierte Finanzdienstleister einen Eindruck von der Zusammenarbeit mit Zeitsprung Media verschaffen.